Ein Einblick in meinen Ausblick (warum klingt dieser Titel seltsam?)

Mein Gastvater hat mir ihre Gitarre gezeigt 🙂
Das ist sooo cool, das kommt gleich nach der Katze (nichts geht über ihre Flauschigkeit)!
SAM_4363 - Kopie

Ich war heute mit Danny in Niteroi, ca 45min Busfahrt von uns, ruhiger Strand. Der Sand ist unglaublich weich.
Ruhig ist es aber auch, weil das Wasser so verschmutzt ist, dass man vom Baden abrät.
Es sieht trotzdem megaschön aus 🙂 Im Hintergrund von dem Bild sieht man übrigens Rio. Voilà.
Danny ist meine echt coole Gastschwester, die mich einfach mitnimmt, damit ich in Rios Umgebung rumkomme.
Sie hatte dort ein Fotoshooting, weil sie wieder anfangen will zu modeln.

Außerdem liebt sie Autos und Hunde.
Und ihren Verlobten. Tja Pech gehabt, Jungs. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s