Antarktis oder Brasilien?!

Einer der schönsten Tag hier 🙂 Schaut euch es an, es war wie in Urlaubskatalogen…

My brasilian life

IMG_0039IMG_005620130910_165444???????????????????????????????20130910_173926IMG_0472IMG_0494IMG_005120130910_155240

 

Diese Frage mag im ersten Moment vielleicht komisch klingen, doch wenn man die Geschichte hierzu kennt, ist die Frage auf einmal mehr als berechtigt.

Um euch aufzuklären stelle ich eine zweite Frage, wer hat in Brasilien im Meer schon einmal Pinguine gesichtet?

Genau das ist uns heute passiert. Wir (David, Nivia, Manu und ich) sind heute morgen um 11 Uhr an einen wunderschönen, traumhaften, einzigartigen und beneidenswerten Strand gefahren. Es war ein wirklich toller Tag und ich bin jetzt noch ganz begeistert. Nachdem wir an dem Strand eine weile entlang geschlendert sind und Fotos geschossen hatte, erzählte uns David auf einmal dass es weiter hinten Schildkröten gäbe. Natürlich waren Manu und ich sofort Feuer und Flamme und wir sind sofort hin gelaufen. Allerdings war das Wasser an dieser Stelle ziemlich unklar und man konnte nur die Umrisse erkennen, aber trotzdem, wer kann schon mal von sich behaupten in der…

Ursprünglichen Post anzeigen 236 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s