Mein Weihnachtswunder

Nico und Shane

Nico im WeihnachtsbaumDas sind meine süßen Engel Nico (der den Weihnachtsbaum erklettert) und Shane! Leider haben sie eine traurige Vergangenheit, denn meine Gastschwester hat sie auf der Straße gefunden. Vermutlich ausgesetzt und ca. 4 Wochen alt.

Wir sehen sehr oft Streuner auf der Straße, hauptsächlich Hunde – das gehört hier leider auch dazu.

Aber meine zwei hübschen sind noch für ein paar Tage da, bis sie sich erholt haben und zur Adoption ausgesetzt werden 🙂 Das ist sozusagen das allercoolste verspäteste Geburtstagsgeschenk dieses Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s