E NATAL E NATAL E NATAAAL….

Um euch noch ein bisschen mehr Bilder mitzuteilen… 🙂
Ich schau, dass ich demnächst auch das Bild vom skurrilsten Weihnachtsbaum hier hochlade 🙂

My brasilian life

Frohe Weihnachteeeen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest, mit viel Liebe, Weihnachtsplätzchen und Freude!

Mein Weihnachten war dieses Jahr wohlbemerkt ETWAS anders. 

Es war …

…das erste Weihnachten, weit weg von Zuhause

…das erste Weihnachten, mit heißen Temperaturen

…das erste Weihnachten, mit einer VERRÜCKTEN Katze Namens Polly

…das erste Weihnachten, mit Fake Weihnachtsbaum

…das erste Weihnachten, OHNE Adventskalender, Weihnachtsmarkt und Adventskranz

…das erste Weihnachten, mit „meu amigo oculto“

…das erste Weihnachten, an dem das Essen um Mitternacht stattfand

…das erste Weihnachten, mit UNVORSTELLBAREM Essenbuffet

ja es war das erste Weihnachten in Brasilien.

Im Grunde ist Weihnachten hier eine Kopie aus Europa oder Amerika. Ich hätte eher ein etwas tropischeres Weihnachten erwartet, aber Fehlanzeige! Für mich war es einfach lustig, einen Weihnachtsbaum im Haus zu haben, der Fake ist , weil Tannen hier nicht wachsen.

IMG_2285

Sehr amüsiert haben Manu und ich uns über den, voll-in-Winterkleidung- eingepackten Weihnachtsmann…

Ursprünglichen Post anzeigen 423 weitere Wörter

Kommentar verfassen

